Freitag, 14. Februar 2014

Herzlich Willkommen zu Andi's Immobilien Blog!

Sehr geehrte Leserschaft,

ich heiße Sie herzlich Willkommen auf meinem Blog über Immobilien.

Eins Vorweg: Dieser Blog soll nicht als weiter Verkaufsseite für Immobilien verstanden werden, denn das soll sie definitiv nicht sein!

In diesem Blog möchte ich Ihnen, verehrte Leser, einen Mehrwert in Form von interessanten Artikeln (sowohl Grundlagen als auch speziellere Themen) über den Kauf und die Bewirtschaftung von Immobilien bieten. Schwerpunktmäßig werde ich mich hierbei auf Gewerbeimmobilien (Bürogebäude, Retail usw.), Wohn- und Geschäftshäuser (WGH), reine Mehrfamilienhäuser (MFH) sowie Wohnanlagen konzentrieren, jedoch auch ab und zu auf Einfamilienhäuser und Eigentumswohnungen eingehen. Einige Wissensbereich der Immobilienwirtschaft bieten zusätzlich Schnittmengen zwischen den diversen Immobilienklassen, z. B. das Grundbuch, der Energieausweis oder einige Themenbereiche der Sanierung/Instandhaltung.

Ich hoffe, dass ich, meiner Intention folgend, für jeden, der Interesse an Immobilien hegt, einige Themen aufgreifen kann, die Ihnen helfen bessere Entscheidungen zu treffen und/oder Ihren "Wissensdurst" zu stillen.

Auf eine Vorstellung meiner Person verzichte ich an dieser Stelle und verweise auf die Rubrik "über mich".

Ich freue mich schon sehr auf vitale Diskussionen mit Ihnen in den Kommentarbereichen der einzelnen Artikel!

Genug des Vorgeplänkels...Ich wünsche Ihnen/Euch viel Spaß mit meinem Blog und hoffe, dass Sie einige Themen finden, die für Sie von Interesse/Nutzen sind!

Beste Grüße,

Andreas Heller

P.S.: Der Blog ist zwar nicht als Verkaufsplattform konzipiert, jedoch können Sie sich selbstverständlich gerne an mich wenden, wenn Sie professionelle Beratung und/oder Kontakte für den An- und Verkauf von Immobilien jeglicher Art wünschen (ich arbeite mit dem Netzwerk von Engel & Völkers).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen